viewbrations Fotografie

Männer, bitte.

Heute geht es mal in die ganz andere Richtung: Ich suche männliche Modelle (alter EGAL) für die Zeit vom 11.8. bis 20.8. für ein Portraitshooting hier bei mir im Studio in Unterkirnach. Es ist mir ausdrücklich nicht wichtig, ob du Erfahrung vor der Kamera, ein idealtypisches Gesicht oder tolle Haut hast - mir geht es eher um einen echten Typen. Gerne mit Stoppeln, Tattoos oder was auch immer.



Wer kommt also in Frage? Im Grunde jeder, der einmal Lust hätte, das mit den Fotos einfach mal auszuprobieren. Keine Sorge: Wenn ich Dich aussuche, kannst Du im Grunde nichts weiter falsch machen. Ich arbeite gerne und oft mit völlig unerfahrenen Menschen vor der Kamera und erwarte von Dir nur etwas Geduld und Konzentration - den Rest mache ich als Fotograf ;-)

Also, wenn Du Lust auf intensive Portraits von Dir hast, dann melde Dich bei mir - ich freue mich auf Deine Nachricht!