viewbrations Fotografie

ahnung wanted?

mit dem fotografieren ist es in etwa so wie mit dem laufen lernen: man weiß, dass man es unbedingt können will, wenn man erst einmal damit angefangen hat. doch wie klappen die ersten schritte? ein wenig hilfe und gute tipps können da sicherlich nicht schaden.

wenn du also lust darauf hast, ein wenig besser mit der kamera "zu fuß" zu sein, dann melde dich: ich biete dir gerne ein personal coaching in folgenden bereichen:

  • sicherer umgang mit der kamera: blende, brennweite, iso und andere grundlagen, einfach erklärt und ausprobiert
  • licht und schatten: was macht ein foto erst richtig interessant? grundlagen zum umgang mit aufsteck-, studioblitz und reflektor
  • perspektive: wie macht man alltägliches außergewöhnlich, wie langweiliges spannend? 
  • personenfotografie: tricks und kniffe zum umgang mit menschen vor der kamera und gelungene deren inszenierung.
IMG-98639870-small.jpg
IMG-98639870-small.jpg
interessiert? dann melde dich einfach unter info@viewbrations.de - entweder gleich für einen termin oder für ein unverbindliches vorgespräch am telefon. und keine sorge: solch ein personal coaching ist auch für totale anfänger geeignet und für den kleinen geldbeutel erschwinglich. ;-)