fotografie

viewbrations

Memento mori

Bilder vom Alten Friedhof in Freiburg

Villingen - the other side

Neben zahlreichen Postkartenmotiven gibt es in meiner Heimatstadt auch viele raue Ecken und Ansichten. Ein Auszug.

Julia

Model mit Kruste

Black Forest by daylight

Langzeitbelichtungen mit Graufiltern vor der Linse

Black Forest summer night

Langzeitbelichtungen

Tschut

unglaublich, das mädel. ;)

biberland

spuren in der landschaft - ausnahmsweise mal naturfotografie, entstanden ein paar meter neben der landstraße

Heike

trash the dress-Shooting, Oktober 2014

bodypainting by make paint

MUA Anja Heintschel / www.makepaint.de hat mich zu ihrem Projekt herangewunken. Ich ließ mich gerne heranwinken. Model: Miriam M.

Jeni

un' italiana vera

diverses

bilder, die nebenher entstanden sind - oder ganz gezielte einzelprojekte waren. zu wenig für ein album, zu wichtig, um sie nicht zu zeigen.

Lisa

ein shooting mit zwei aspekten und einem wunderbaren model: Lisa posierte einmal unter dem stichwort "sommer" und gleich darauf zu "summer moved on" - das verblühen des sommers...

Pasqui

ein tolles mädchen mit vielen looks: mal distanziert, mal sinnlich, mal frech - einfach Pasqui!

the beauty of roughness

ich habe einen faible für das, was gemeinhin eigentlich gar nicht auf den ersten blick als schön empfunden wird - bilder, die nicht so sehr durch perfektes aussehen, sondern durch ausdruck und intensität geprägt sind. in diesem album möchte ich daher…

paper bride miriam

ein kleid und rosen aus packpapier - shooting mit fotografin mia / www.miafoto.de

Madlen

Zum ersten Mal vor der Kamera: Madlen aus Offenburg.

the elder ones

ältere arbeiten unter dem label "see yourself fotografie"

caged in beauty

eingesperrt sein in bewunderung und erwartungen - fixiert in einem korsett. und doch wehrhaft.

nathalie

walking the hard way - shooting mit Nathalie Zetto

black forest girl

spiel mit klischees: ein model, einmal zuckersüß, einmal finster-sexy.

rina

portraitshooting mit Rina Oestringer

Mensch

Dies ist ein Beispiel für das von mir ins Leben gerufene Porträtprojekt "Mensch". Die angestrebten Porträts sollen zeigen, worauf es eigentlich wirklich ankommt, nämlich dass wir - bei aller vordergründiger Unterschiedlichkeit - alle in erster Linie Me…